Pretty Little Liars: Wer ist A?

Verdächtige: 

Ali: 

lebt noch und steckt hinter allem.

Aber: Ihre Leiche wurde gefunden, ist theoretisch nicht möglich.

Jenna:

Es wirkt oft als würde sie Ali und ihre Freundinnen hassen und offenbar weiß sie was damals passiert ist.

Aber: Sie sagt Ali wäre im Krankenhaus nett zu ihr gewesen und wäre ganz anders gewesen als sonst.

Toby: 

Hauptverdächtige, weil es einfach so zu ihm passt und wegen Andeutungen.

Aber: Ich glaub nicht, dass er es war, weil er auf mich dafür einfach zu lieb wirkt. Vielleicht will Jenna ihm das anhängen?

Eine der Freundinnen: Spencer? Emily?

Wegen der Andeutungen und weil Ali teilweise echt fies zu ihnen war.

Aber: Irgendwie passt das nicht zusammen. Dann müssten sie schon sehr gut schauspielern.

Jason:

Benimmt sich wie Ali und könnte so  ein Hauptverdächtiger sein. Weiß auch ziemlich viel.

Aber: Ich glaub nicht, dass er so weit geht und die Gedenkstätte seiner Schwester zerstört.

Mona: 

A hat bei Hannahs Beobachtugen das T-Shirt vom Camp getragen, könnte aber auch nur auf die falsche Fährte locken. Glaube aber sie hätte genug Grund dafür und zickig genug wäre sie auch.

Aber: Sie ist mit Hannah befreundet, wobei sie sie ja auch abserviert hat.

Lucas:

wegen seinen dreckigen Schuhen. Vielleicht hat er die Gedenkstätte zerstört.

Aber: Einen Mord trau ich ihm eigentlich nicht zu.

Melissa (Spencers Schwester):

Sie hasst Spencer oder hat sie gehasst und will ihr eins auswischen?

Aber: Jetzt hat sie sich eben wieder mit Spencer versöhnt. Taktik?

Ian: 

Irgendwas wegen dem Kuss mit Ali, denn offenbar war er das ja.

Aber: Ziemlich weit hergeholt.

Mittlerweile ist es schon eine lange Liste und dabei hab ich erst 10 Folgen gesehen. Uff ...


Achtung: Ab hier können auch Spoiler dabei sein.

Aber ich hab auch schon welche von der Liste ausgeschlossen und zwar diese hier: 

Freundinnen:

Hannah hat ja A beobachtet und Emily und Aria waren im Wald die ganze Zeit zusammen. Aria und Ezra saßen im Auto als A sich angeschlossen hat. Von ihnen kann es also keiner sein.

Toby

Er wurde verhaftet bevor Hannah angefahren wurde und das wurde sie definitiv von A.

Ihr dürft gerne mit mir diskutieren, aber bitte nicht spoilern. Will noch weiter tüfteln. Dürft aber gerne drauf hinweisen ob ich schon einen Treffer dabei hab oder nicht.

Eigentlich sollte es ein Post werden, aber da ich wohl noch eine Weile für PLL brauche ist eine Seite praktischer, weil ich dann immmer wieder drauf zugreifen kann und es bearbeiten kann.

könnte die Liste mal wieder aktuallisieren. Also hier weitere Verdächtige:

Der Polizist:

stand ja offenbar schon vor Alis Tod auf Hannahs Mum und er weiß immer so viel. Kann mich aber auch irren.

Noel:

Teilweise war er wohl auch mal A, aber ob er wirklich der richtige ist weiß ich nicht. Könnte mir es aber schon vorstellen. Macht aber andererseits auch nicht wirklich Sinn.

Garrett:

Er und seine Machenschaften fand ich schon immer seltsam, aber offenbar ist er ja wirklich in Jenna verliebt. Aber das heißt ja nichts.

Mike: 

hatte ich teilweise auch schon in Verdacht. Teilweise war er ja echt daneben. Aber vieles davon hat sich geklärt.

Jacky:

Sie ist so verdammt zickig wegen Ezra, aber ich wüsste nicht was sie mit Ali verbindet. Eigentlich unlogisch.

Irgenwie hab ich aber das Gefühl, dass persönliche Motive dabei sind. Ich hab echt kein Plan wer es wirklich sein könnte. Theoretisch könnte es jeder sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe