Lieblingsblogs

 Ich möchte hier an dieser Stelle gerne meine liebsten Lieblingsblogs vorstellen. Es gibt natürlich noch viel mehr, aber es ist unmöglich sie alle hervorzuheben.


Charleens Traumbibliothek
Charleen ist eine ganz Liebe und ich schreibe gerne mit ihr. Außerdem haben wir zumindest eine gemeinsame Lieblingsautorin. Julie Kagawa. Ihr Blog ist auch sehr schön gestaltet und da besuche ich sie doch wirklich gern.

Favola

Favola kenne ich vor allem durch ihre Aktionen, die ich immer wieder gerne mitmache. Ausserdem hat sie wirklich riesengroße Wunsch- und Leselisten, wo ich immer wieder gerne drin stöbere und das ein oder andere auch für mich entdecke. Ich mag auch die Gestaltung ihrer Rezensionen sehr.

Aktion Protagonisten-Challange: Klick

Märchen und Pralinen

Diesen Blog finde ich einfach sehr schön gestaltet und einen ähnlichen Geschmack haben wir auch. Ich gucke da immer wieder gern.

Lielan

Ihren Blog find ich auch sehr schön gestaltet und wir haben auch schon hin und wieder geschrieben. Ich besuche ihren Blog sehr gern.

Paulas Chaoswelt

Den Blog finde ich auch wirklich schön gestaltet. Ich bin dort nicht so oft, meine aber sie hat auch ab und zu einen ähnlichen Lesegeschmack wie ich.

Steffis Bücherbloggeria

Allein wegen dem Top Ten Thursday ist dieser Blog schon erwähnenswert. Die Aktion lohnt sich wirklich. Ich liebe diese Listen. Aber Steffi ist auch eine Liebe.

Aktion: TTT

Liv 

Auch diesen Blog finde ich sehr schön gestaltet. Ausserdem mache ich gerne bei der Aktion Booklyn mit. Liv ist auch eine ganz Liebe. Ich schau da gern hin und wieder mal vorbei.

Und hier kommst du zu meinen Lieblingsblogs von der Lesewelt:
Klick




















Wisperträume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe