Sonntag, 23. April 2017

The Last Ship: Staffel 1 Folge 5 + 6


Gestern hab ich wieder The Last Ship gesehen. Ich mag die Serie einfach. Schade, dass die Staffel nur so kurz ist und bald schon wieder zu Ende ist.

http://nukethefridge.com/wp-content/uploads/2015/06/The-Last-Ship-2-season-release-date-960x520.jpg
http://nukethefridge.com/wp-content/uploads/2015/06/The-Last-Ship-2-season-release-date-960x520.jpg

Hach, ich liebe diese amerikanische Dramatik bei Katastrophenfilmen. Das mochte ich ja schon sehr gern in Filmen und jetzt bekomme ich es in einer ganzen Serie präsentiert. Einfach super.

Die Schauspieler sind auch verdammt gut gewählt und harmonieren gut zusammen. Das ist ja nicht immer mein Fall. Meine Lieblinge sind weiterhin Tavis van Winkle (Danny) - der hat einfach was und ist genau mein Typ, und natürlich Eric Dane. Der ist auch weiterhin toll, auch wenn ich seine Meinung als Captain zwar verstehe, aber nicht immer gut find. Aber es gäbe keinen Besseren in der Rolle des Captain als Eric Dane.

Von der weiblichen Seite her sind es Rhonda Mitra (Rachel) und Marissa Neitling (Kara). Die anderen kann ich kaum unterscheiden.

Gerade das mit Kara und Danny find ich sehr süß, auch wenn es eigentlich nicht sein darf.

Quincy ging mir dagegen teilweise auf die Nerven. Gut, dass er letzendlich doch niemanden auf seine Seite ziehen  konnte.

Wen ich auch überraschend gut find ist Tex. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber vom Charakter her mag ich ihn sehr.

Die Folgen gestern waren auch wieder sehr dramatisch mit dem Typen, der dieses Dorf geleitet hat und den Mädchen und den kranken Menschen. Das war schon heftig, hat mir aber gut gefallen.

Ich find die Serie toll. Das war ein toller Tipp von Lah. Ich glaub ich hätte es bereut, wenn ich nicht damit angefangen hätte sie zu gucken.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Krankheit, Gefangenschaft, Befehle

Lieblingscharaktere:

Danny (hach, einfach toll)
Captain Chandler
Petty

Rachel
Kara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe