Montag, 24. April 2017

MediaMonday 58: Von Büchern, Colleen Hoover und The Last Ship

Natürlich gibts auch von mir wieder einen MediaMonday. Ich bin wieder mit dabei.


Media Monday #304

1. Der Welttag des Buches ist mir eigentlich egal, obwohl ich Bücher liebe.



2. Bücher zu verschenken käme für mich schon in Frage, aber nur welche, die ich nicht mehr haben will oder wenn ich den Lesegeschmack kenne.



3. Lesen ist für mich eins meiner liebsten Hobbys. Ich lese wirklich unheimlich gern und viel. Wie man hier nachlesen kann.

Corlys Lesewelt

4. Am liebsten lese ich Jugendfantasy, Young Adoult und New Adoult und Colleen Hoover Bücher.




5. Das Buch Hope forever hat mich total umgehauen, weil es bis dato das intensivste und tollste Buch war, was ich je gelesen hatte. Mittlerweile bin ich das von Colleen Hoover nicht anders gewöhnt.

 

6. Und weil ja auch Welttag des Bieres heute ist: Bier interessiert mich ja überhaupt nicht.



7. Zuletzt habe ich die Serie The last Ship für mich entdeckt und das war wirklich toll, weil ich sie wirklich gut find und sonst was verpasst hätte.



 In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

Corly

Kommentare:

  1. Witzig, dass das Special hier und nicht auf deiner Buchseite erscheint. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Aber gestern hab ich auch überhaupt nicht dran gedacht es auf meine Buchseite zu bringen. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe