Freitag, 21. April 2017

Freitagsfüller 28: Von Geburtstag, lesen und Hobbys

Die Lücken vom Freitagsfüller gefallen mir. Also mache ich auch diesmal wieder mit.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Ich lese genre und viel. Ich liebe Bücher. Wer möchte kann da gerne mal auf meine Lesewelt gucken.

2.  Kuchennachessen ist Resteverwertung

3. Am Montag war Ostern und ich hatte Geburtstag.

4.  Einen Roman zu veröffentlichen wäre ein Traum.

5.  Im übrigen lese ich nicht nur gerne sondern schreibe auch gerne.

6. Das sind die schönsten Hobbys, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich geplant, den Geburtstag meines Neffen und Sonntag möchte ich mit Familienmitgliedern wegen besagten Geburtstag Kaffee trinken machen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Da warst Du dieses Mal ein Osterhäschen. Das war bestimmt eine schöne Geburtstagsfeier - die ganze Familie dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, stimmt. War auf jeden Fall was anderes. Und auch mit der anderen Seite als sonst. (Von der Familie her).

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe