Freitag, 2. Dezember 2016

Freitagsfüller 19: Von Geubrtstagen, Weihnachten und Schnee

Und wieder ist ein Freitagsfüller und wieder bin ich mit dabei.

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.  Am ersten Advent  wurde mein Opa 88 Jahre alt.

2.   Ich war bisher dieses Jahr nur auf einem kleinen Weihnachtsmarkt .

3.   Die Frage ist, ob es Weihnachten Schnee gibt.

4.   Ich sehe gerade keinen Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass ich nun dabei bin den ersten Teil meiner neuen Geschichte schon auf PC abzutippen.

6.   Überwiegend stehen Bücher auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell einen Weihnachtsfilm , morgen habe ich  Erholung geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 2

Gestern hab ich wieder Beauty and the Beast gesehen. Das war ganz okay, aber der Funken will einfach nicht mehr überspringen.


http://stuffpoint.com/beauty-and-the-beast-2012/image/99868-beauty-and-the-beast-2012-beauty-and-the-beast-2012-banner.jpg
http://stuffpoint.com/beauty-and-the-beast-2012/image/99868-beauty-and-the-beast-2012-beauty-and-the-beast-2012-banner.jpg



Die Folge war wie gesagt okay, fiel aber eher wieder ins Schma von der 3. Staffel zurück.

Dieses ewige Gelabere auf ein normales Leben geht mir einfach nur auf die Nerven. Das wissen wir langsam, dass sie es sich wünschen.

Und auch dass sie nicht akzeptieren wollen Bestien zu jagen nervt langsam. Es ist einfach etwas ausgeluscht.

Dass das mit Heather und Kyle nicht klappen soll find ich auch schade. Die sind süß zusammen.

Das Thema mit der berühmten Persönlichkeit da war aber interessant.

Drei Worte, die mir dazu einfallen:


berühmt, Presse, Dateien

Lieblingscharaktere
Heather
Cat
Tess

Vincent
JT

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Pretty Little Liars: Staffel 3 Folge 9 - 12


Den November hab ich mit vier Folgen Pretty Little Liars am Stück beendet und da gings ja wieder ziemlich heftig zu.

http://board.tv4user.de/nubushack/Wallpaper_PrettyLittleLiars_S02c.jpg
http://board.tv4user.de/nubushack/Wallpaper_PrettyLittleLiars_S02c.jpg
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. In diesen 4 Folgen ist so viel passiert. Am besten bei Emily.

Die war mir mal wieder am unsympatischsten wobei mir einige Szenen auch gefallen haben. Aber wie sie mit ihren Freundinnen rumsprang nur weil die ihr was sagten was ihr nicht gefiel war echt unmöglich. Mein Gott, die kann sich echt auch mal zusammen reizen. Eigentlich fand ich Nate und sie ja ganz süß zusammen, aber irgendwie stellte sich Nate dann ja auch als ziemlich heftig heraus. Das Ende mit ihm in der 12. Folge war heftig. Paige mochte ich auch immer am liebsten, aber teilweise hat sie sich doch seltsam verhalten. Kp, was die eigentlich will. Emily mag ich jedenfalls immer noch am wenigsten von allen.

Gehen wir weiter zu Aria. Das mit ihr und Ezra war ja auch alles ziemlich heftig. Vor allem alles was diese Maggie betrifft. Klar ist das heftig, was da in Ezras Leben passierte, aber was seine Mutter abzog ist noch viel heftiger. Irgendwie weiß ich auch immer noch nicht ob seinem Bruder zu trauen ist, aber irgendwie hat er was. Man, Ezra hat wirklich mehr oder weniger einige "Leichen" im Keller. Hoffentlich wars das jetzt. Nicht, dass da noch mehr rauskommt.

Tja, was soll ich zu Spencer und Toby sagen? Sie waren wieder mal ganz süß zusammen, aber schon als Toby wieder kam, wusste ich, dass was nicht in Ordnung war. Sein Gesichtsausdruck war einfach komisch, aber das was am Ende herauskam hätte ich so glaub ich nicht ganz erwartet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er schon immer dabei ist sondern vermutlich erst seit er weiter geforscht hat. Vielleicht wurde er erpesst? Hoffen wir es. Ich bin jedenfalls gespannt was dabei rauskommt , glaub aber nicht, dass Spencer ihm verzeihen kann, wenn sie das herausfindet. Dennoch sind die beiden so unglaublich süß zusammen. Och Männo. Ich glaub einfach nicht, dass Toby Spencer die ganze Zeit was vorgespielt hat. Ich denke schon, dass es ihm ernst mit ihr ist/war.

Und dann sind da noch Hanna und Caleb. Die beiden mag ich ja auch total gern zusammen. Toll, dass sie es nun wenigstens wieder einigermaßen hingekriegt haben, auch wenn es schwierig ist. Allerdings war das Ende mit ihm richtig übel. Hoffentlich wird er wieder. Hatte schon sowas geahnt als Hanna am Anfang fast zusammen gebrochen wäre. Um wen sollte es sonst gehen? Ich find diese beiden auf jeden Fall megasüß zusammen. Die gehören einfach zusammen.

Allerdings gibts da auch noch Wren. Der ist auch süß und würde zu Hanna besser passen als zu Spencer. Wäre da nicht Caleb ...

Ella und Zack find ich auch immer noch megasüß zusammen. Die passen so gut zusammen und Zack ist süß.

Was ich von Hannas Mutter und dem Pfarrer halten soll weiß ich nicht. Was spielt der Pfarrer da für Spielchen?

Und dann war da auch noch dieses Wahrheit oder Pflicht - Spiel bei der Party. Interessant, dass Robbie Amell Noels Bruder spielte. Aber diese Fragerei war auch heftig. Owei.

Auch sonst waren diese Folgen ziemlich heftig und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:

Süß, angespannt, unerwartet

Lieblingscharaktere:

Hanna
Spencer
Aria

Toby (trotz allem)
Ezra
Caleb





Die besten 5 am Donnerstag: Filme, die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe

Das heutige Thema mag ich sehr. Da fallen mir doch bestimmt einige ein.

besten-donnerstag22

5 Filme die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe


Liebe braucht keine Ferien




Ich liebe diesen Film. So schön und romantisch. Ich guck ihn vielleicht nicht jedes Jahr, aber immer mal wieder.

Das Haus am See



Ungefähr das gleiche wie mit Liebe braucht keine Ferien. Ich liebe diesen Film.

Eine Prinzessin zu Weihnachten



Viele kennen Sam Heughan erst durch Outlander. Ich kannte ihn schon vorher aus diesem Film. Ich hab den Film sofort geliebt. Tatsächlich hatte ich gleich Lust darauf ihn zu gucken als er mir einfiel. Hab ihn ja auf DVD.

Während du schliefst




Tatsächlich hab ich den Film erst letzte Woche gesehen und wieder mal gemerkt wie toll die Schaupspieler sind. Ein wunderschöner Film.

Michel von Lönneberger



Jedes Jahr zu Weihnachten kommt Michel und das gucken wir eigentlich auch immer, wenn wir unseren Kartoffelsalat machen oder halt irgendwas anderes. Michel ist immer wieder schön anzusehen. Ich glaub am häufigsten hab ich Michel in der Suppenschüssel gesehen.


Sicher kam mir auch noch der ein oder andere Film im Kopf, aber die wollten zu heute nicht so richtig passen.

Das wars auch schon wieder von mir. Kennt ihr Filme davon. Mögt ihr sie oder eher nicht.

Mal sehen, was es nächste Woche für ein Thema gibt.

Mittwoch, 30. November 2016

Charakter-Misch TV 19: Theo James feat. Four


Und ein weiterer Charakter-Misch steht bevor.

Mal sehen, wofür ich mich heute entscheide. Ein männlicher Filmschauspieler ist an der Reihe.

...... Überleg ......

Ja, ich nehm Theo James.

Rolle: Four

http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453050344_3.png?1453050983
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453050344_3.png?1453050983

Eltern: Marcus und die Fanktionslose (Name?)
Geschwister: Einzelkind
Große Liebe: Tris Prior
Stärken: Hat nur fünf Ängste, das sind schon sehr wenig, ist ein Anführer, Ist nicht so hart wie er tut
Schwächen: sein Trauma wegen seines Vaters, Tris, vielleicht seine Gutherzigkeit?

Schauspieler:
Theo James


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/08/7e/93/087e9309b9561a9ba931fb3a217a149d.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/08/7e/93/087e9309b9561a9ba931fb3a217a149d.jpg
Gebursdatum: 18. Dezember 1984
Geburtsort: Oxford
Eltern: Jane und Philip Taptkilis
Geschwister: 5
Weitere Rollen: Noch keine gesehen

Meine Erinnerungen an Theo James:

In "Die Bestimmung" fand ich ihn einfach nur absolut klasse. Einen besseren Four hätte es nicht geben können. Er passt perfekt. Er spielte und verkörperte Four einfach so wahnsinnig toll: Ich hab erst Teil 1 + 2 als Film gesehen, aber ich fand ihn einfach nur super. Würde auch gerne noch mehr mit ihm sehen. Der Schauspieler ist mir einfach sehr sympatisch. So könnte ich die ganze Zeit reden. Theo James als Four ist einfach toll.

Bones: Staffel 1 Folge 4


Ich hab gestern wieder Bones gesehen. Ich liebe diese Serie. Das blöde ist, dass davor die neue Staffel kommt und ich dadurch, dass ich den Anfang meiner Folge nicht verpassen will immer teilweise das Ende mitkriege. Aber ohne Ton. Dennoch verrät es ja trotzdem ein bisschen. Jedenfalls mag ich die Serie absolut gern.

http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Bones-banner-bcda0223c30b1b58599f120fcb73a214.jpg
http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Bones-banner-bcda0223c30b1b58599f120fcb73a214.jpg
Ich mag die Serie einfach und die Folge war auch wieder cool.

Der Kanibalismus war in dieser Folge schon heftig, aber ich hatte geahnt wer dahinter steckte. Zumindest irgendwann.

Ich liebe Bones und Booth als Partner. Die sind so verdammt schlagfertig und wahnsinnig sympatisch. Sie sind einfach perfekt so wie sie sind. Ich bin gespannt wie sich alles zwischen ihnen entwickelt.

Aber auch die anderen Charkatere mag ich sehr. Allen voran Angela und Zack.

Charlie mochte ich in dieser Folge aberauch sehr. Er war süß.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Süß, schlagfertig, interessant

Lieblingscharaktere:


Angela
Bones

Booth
Zack

Dienstag, 29. November 2016

52 Schlüsselwörter - November


Heute sollte ich mich langsam mal an die Schlüsseelwörter für November machen. Also los.

Tunnel: Seelen



1. Was für ein Tunnel ist es?

Eigentlich ist es eher eine Art Höhlensystem mit mehreren Tunneln darin.

2. Stellt er eine Gefahr dar?

Nein, er bietet Sicherheit.

3. Was befindet sich auf der anderen Seite?

Die Gefahr

Wald: Türkisch für Anfänger



1. Wo befindet sich dieser Wald?

Auf einer einsamen Insel

2. Wer befindet sich darin?

Ureinwohner.

3. Was macht ihn so besonders?

Dass die Charaktere erst denken dass seien Menschenfresser und es wirkt wie ein Urwald.


Brief : Das Haus am See


1. Um was für einen Brief handelt es sich?

Briefe aus der Zukunft/Vergangenheit

2. Wer hat ihn geschrieben?
Kate und Alex

3. Wer hat ihn erhalten?

Kate und Alex


Gift: Romeo und Julia


1. Um was für ein Gift handelt es sich hier?

Zumindest tödliches Gift

2. Wem wird Gift verabreicht?

Romeo trinkt es selbst

3. Welche Nebenwirkungen gibt es?

Na ja, es ist tödlich.

Crossing Jordan: Staffel 4 Folge 4 + 5

Gestern hab ich wieder Crossing Jordan gesehen und diese Folgen mochte ich wirklich gut.



http://orig08.deviantart.net/a94a/f/2011/064/d/8/crossing_jordan____banner_by_frasier_and_niles-d3ay0ya.jpg
http://orig08.deviantart.net/a94a/f/2011/064/d/8/crossing_jordan____banner_by_frasier_and_niles-d3ay0ya.jpg


Die Folgen waren wirklich interessant, aber Woody war doch etwas gruselig. So wütend und abwesend. Ich vermisse ein bisschen den alten Woody.

Die Fälle waren allesamt interessant, wobei ich glaub, dass ich die Folgen schon kannte. Besonders die wo der Typ (Priester?) seine Söhne umgebracht hat bzw. umbringen wollte. Der Typ war einfach nur heftig drauf.

Aber auch die Folge wo Lily eine Geisel war, war heftig. Gut, dass der Typ sie gerettet hat. Offenbar war er doch gar nicht so übel.

Und dann waren da noch Jordans Fälle die sie mit dem Reporter zusammen bearbeitete. Die waren auch interessant. Den Reporter mochte ich irgendwie obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ war. Aber er wirkte dennoch sympatisch.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfielen:

Angespannt, küssend, Verwirrung

Lieblingscharaktere:

Woody
Reporter
Garret
Bug
Nigel

Lily
Jordan

Montag, 28. November 2016

MediaMonday 39: Von der Vorweihnachtszeit, Julia Roberts und Während du schliefst

 Ein neuerMedia Monday steht an und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #283

1. Wenn ich daran denke, dass jetzt schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt denke ich auch wieder daran, wie wahnsinnig schnell das Jahr vorrüber ging. So richtig auf Advent bin ich noch nicht eingestellt obwohl ich diese Zeit liebe.

2. Normalerweise mag ich Filme mit/von Julia Roberts ja sehr gerne, aber mit Spieglein, Spieglein hat sie/er echt ins Klo gegriffen, denn die Rolle passte irgendwie überhaupt nicht zu ihr.

3. Krabat ist eine der enttäuschendsten Verfilmungen überhaupt, denn auch wenn ich das Buch nicht kenne fand ich diesen Film überhaupt nicht gut.

4. Das Product Placement interessiert mich offenbar gar nicht, denn der Begriff war mir vorher nicht geläufig.

5. Wenn es um hochwertige und großartige Serien geht bin ich vermutlich, die falsche, die man fragt. Ich denke bei den meisten Serien, die ich gucke, würden andere nicht das Wort hochwertig verwenden. Mir ist das egal. Mir muss sie nur gefallen.

6. Wärhend du schliefst ist auch nach Jahren noch immer noch wieder ein toller Film. Ich liebe aber auch Bill Pulman einfach und mag Sandra Bullock total gern.

7. Zuletzt habe ich mal wieder einen Fernsehabend gemacht und das war toll und bitter nötig, weil ich endlich mal mit "Pretty Little Liars" voran kam und ausserdem "Während du schliefst" sah. Ich liebe diesen Film.

Das

Sonntag, 27. November 2016

Während du schlifest

Ich hab gestern nicht nur einen Film gesehen sondern auch noch Pretty Little Liars:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51XWB35FR0L.jpg

Kennt ihr den Film? Ich liebe ihn und liebe diese Schauspieler.

Ich liebe ihn. Er ist so schön. Die Story gefällt mir gut und die Schauspieler auch.

Dieser Film ist so romantisch. Ich hatte ihn auf meiner Festplatte vor Ewigkeiten aufgenommen. Er ist so süß.

Ich liebe aber auch Bill Pullman und Sandra Bullock. Einmal als Filmpaar und natürlich auch einzeln. Bill Pullman ist auch so ein Schauspieler, den ich einfach schon immer toll fand. Er hat so viel Charisma. Und Sandra Bullock und er harmonieren so gut zusammen.

Die Story ist aber auch zu süß. Da hat sich Lucy ja in eine richtig fiese Lage manöviert. Das hätte auch übelbst nach hinten losgehen können, hätte sie nicht den süßen Jack kennen gelernt.

Ein wunderschöner Weihnachtsfilm. So richtig romantisch. Kann ich nur empfehlen.

Bekannte Schauspieler:
Bil Pullman (Indenpandence Day, Casper ...)
Sandra Bullock (Speed, Das Haus am See und diverse andere)
Peter Gallagher (O.C. California)

Bewertung: 5/5 Punkten

Gesamtzahl der Seitenaufrufe